Unterstützung garantiert!

Unsere FAQ's beantworten die häufigsten Fragen.
Umfangreiche Schritt-für-Schritt Anleitungen unterstützten Sie dabei, alle Funktionen Ihres
Servers voll auszuschöpfen.
Für schriftliche Anträge wie Domaintransfer, Serverkündigung oder Server-
halterwechsel stellen wir Ihnen unsere vorgefertigten Formulare zur Verfügung.

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden oder einfach keine Zeit haben sich damit aus-
einander zu setzen, kontaktieren Sie uns bitte über eine der untenstehenden Möglichkeiten.

Die verschiedenen Support-Möglichkeiten bieten Ihnen stets einen direkten Draht zu unserem Support-Team.

Hotline - 043 443 50 50

Unsere kostenlose Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag,
von 09:00 bis 12:30 Uhr
und 14:00 bis 18:00 Uhr.

Oft sind wir auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichbar.

Es entstehen keine Zusatzkosten. Die Gespräche werden zum Lokaltarif verrechnet.

Skype

Mit Skype können Sie uns kostenlos über das Internet anrufen, mit uns
chatten oder Screenshots Ihrer Fehlermeldung übermitteln.

Einfach, schnell und kostenfrei!

Hostmax Support

E-Mail Support

Über E-Mail erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag.
Während den Geschäftszeiten beantworten wir Ihre Fragen umgehend,
ansonsten innert spätestens 24 Stunden.

Live Chat

Klicken Sie auf den Chat-Button, um mit uns einen Chat zu starten.

Live Chat

Immer wenn der "LIVE CHAT"-Button grün ist, steht Ihnen ein Hostmax Supporter zu Verfügung.
Ist der Button grau, so haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Support Software

Mit Hilfe unserer Support Software für Windows können sich unsere Mitarbeiter
mit Ihrem PC verbinden und Ihnen interaktiv bei Problemen helfen.

Mehr Informationen zu unserer Support Software finden Sie hier...