Login

Neuigkeiten

Do, 16.07.09

iRobo reloaded

Soeben wurde die neue iRobo Version für alle unsere Kunden freigegeben. Die neue Version ermöglicht es die Auflösung zu wählen, den Inhalt einfacher in Form zu bringen und erlaubt nun auch die Verwendung von Datenbank Komponenten wie z.B. eines Blogs.

Das geniale „do it yourself“ System um eine eigene Vorlage zu entwerfen wurde überarbeitet und ist nun noch intuitiver zu bedienen führt den Webmaster Schritt für Schritt zur professionellen Homepage.

Testen Sie noch heute den neuen iRobo von Hostmax, er ist komplett kostenlos und in jedem unserer Angebote bereits enthalten. Das beste an unserem iRobo ist das seine Seitanzahl nicht beschränkt ist. Jedem Kunden stehen alle Funktionen und Vorlagen zur Verfügung.

« Archiv

Live Chat

Sie wollen noch mehr wissen?

Benutzen Sie unseren "LIVE CHAT" oder kontaktieren Sie uns über eine
der anderen Supportmöglichkeiten.