Remote Support Software
Hausbesuche leicht gemacht
Falls es mal klemmt und Sie alleine nicht weiter wissen, laden Sie einfach unsere Support Software runter und rufen uns an.
Wir sehen so auf einen Blick wo das Problem liegt und können es schnell und ganz ohne lange Erklärungen oder Missverständnisse aus der Ferne beheben.
Nach Beendigung der Support Sitzung wird die Verbinung getrennt und unsere Support Software entfernt sich automatisch wieder von Ihrem PC.
Es ist uns nicht möglich, ohne Ihr Einverständnis und laufender Software, auf Ihren PC zuzugreifen!
>Download der Support Software für Windows<
Systemvoraussetzungen
Gegenwärtig läuft unsere Support Software auf Computern mit
Microsoft Windows 95, 98, 2000, ME und XP.
Windows Vista wird noch nicht unterstützt.
Funktionsweise
Schritt 1:
Laden Sie unsere Remote Support Software herunter.
Schritt 2:
Installieren Sie den Support-Client auf dem betreffenden PC, den Sie von uns fern gewartet haben möchten.
Schritt 3:
Kontaktieren Sie nun unsere Hotline.
Eine/r unserer Mitarbeiter/innen wird sich Ihnen annehmen und Ihnen eine Support-Line zuweisen.
Schritt 4:
Erleutern Sie Ihr Anliegen. Lehnen Sie dabei entspannt zurück und lassen Sie es einfach geschehen. Sie können dabei den Handlungen unseres Mitarbeiters zuschauen oder auch umgekehrt etwas vorführen.
Hinweis:
Ohne eine freie Linie können Sie keine Verbindung herstellen.
Bitte versuchen Sie also nicht wahllos eine Verbindungen aufzubauen ohne eine Linie persöhnlich zugewiesen bekommen zu haben.
Sie haben Fragen zu unserem PC Remote Support Service?
Fragen Sie uns im "LIVE CHAT" oder kontaktieren Sie uns über einen der anderen Support-
möglichkeiten. Für eine Support Session empfehlen wir Ihnen den Telefon Kontakt.